banner



Wo Finde Ich Meine Razer Id

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

Alles wunderbar, es sei denn, DHL "national" bekommt den Transportauftrag in die Finger - Transportschäden aka "Qualitätsmängel" sowie Lieferverzögerungen z.B. durch Verzollung ...Lesen Sie weiter

Ich habe die Razer BlackWidow V3 zu Weihnachten bekommen. Während der ersten Woche lief es großartig, nach der zweiten Woche schrecklich. Die Tasten beginnen zu klemmen, "Wenn ich die Taste lo...Lesen Sie weiter

Ich hatte keine Probleme, die Produkte kamen gut an und es gab keine Mängel. Versand state of war kostenlos und chapeau zudem nur iii Tage aus Hong Kong gedauert. Viele berichten von Lieferschwierigkeiten oder Qu...Lesen Sie weiter

Sehr Positiv Habe 3 Produkte Von Razer Alle sind sehr Gut Und der support wahr auch nicht schlecht Leider gabe es bei meinem Headset leichte liefer probleme Chapeau sich aber ohne Probleme Geklärt, Ich...Lesen Sie weiter

Bestellung und Versand state of war alles in Ordung, aber jetzt hatte ich an meiner Razer Maus das Problem, dass Sekunden lange Aussetzer aufgetreten sind. Bei dem Versuch über den Service den Fall zu lösen...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (27)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über dice Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren dice Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Würde hier nochmal einkaufen

    Jederzeit gerne wieder

    Alles wunderbar, es sei denn, DHL "national" bekommt den Transportauftrag in die Finger - Transportschäden aka "Qualitätsmängel" sowie Lieferverzögerungen z.B. durch Verzollung schiebt DHL "national"grundsätzlich auf die Absender ab. Razer kann ich nicht die Wahl des nationalen Paketdienstes nach Übergabe durch den internationalen Transporteur (FedEx, UPS, DHL Express) anlasten. Diese Wahl wird vom internationalen Importeur nach Eintreffen der Sendung in Deutschland getroffen, vor der Verzollung.

  • Würde hier nochmal einkaufen

    Razer Blackness Widow V3

    Ich habe die Razer BlackWidow V3 zu Weihnachten bekommen. Während der ersten Woche lief es großartig, nach der zweiten Woche schrecklich. Dice Tasten beginnen zu klemmen, "Wenn ich die Taste loslasse, ist die immer noch aktiviert". As well habe ich die Tastatur zurückgeschickt und eine neue bekommen. Mit der neuen Tastatur das gleiche Spiel. Ich bin wirklich enttäuscht.

  • Würde hier nochmal einkaufen

    Bisher keine Probleme mit Razer

    Ich hatte keine Probleme, dice Produkte kamen gut an und es gab keine Mängel. Versand war kostenlos und hat zudem nur 3 Tage aus Hong Kong gedauert. Viele berichten von Lieferschwierigkeiten oder Qualitätsmängeln, davon habe ich nichts mitbekommen.

  • Würde hier nochmal einkaufen

    Razer Ist HochQualitativ

    Sehr Positiv Habe 3 Produkte Von Razer Alle sind sehr Gut Und der support wahr auch nicht schlecht Leider gabe es bei meinem Headset leichte liefer probleme Lid sich aber ohne Probleme Geklärt, Ich verstehe nicht warum and so Viele Leute Razer Hassen.

  • Würde hier nochmal einkaufen

    RAZER Basilisk Ultimate Service

    Bestellung und Versand state of war alles in Ordung, aber jetzt hatte ich an meiner Razer Maus das Problem, dass Sekunden lange Aussetzer aufgetreten sind. Bei dem Versuch über den Service den Fall zu lösen, kam letztendlich nur folgende Aussage:
    "Dies ist eine Folge-E-Mail bezüglich deines Anliegens. Nur um deine Erwartung festzulegen, dass dice Art des Schadens nicht unter die Garantie fällt. Als geschätzter Kunde geben wir dir jedoch einen Rabattcode, den du beim Kauf bei razer.com verwenden kannst. "

    Das also ein 190€ Maus Sekunden lange Aussetzer hat, ist kein Autumn der Garantie? Damit ist diese Maus einfach nicht mehr zu gebrauchen. Vor allem wenn einem von dem Service Agenten im Gespräch noch gesagt wird, dass ich Ersatz erhalten würde.
    Aber stattdessen bekomme ich einen Lawmaking, um nochmal was anderes bei denen zu kaufen .... ich komme mir ziemlich verarscht vor

    Service wirklich unter aller Sau.

  • Würde hier nochmal einkaufen

    Headset Store auf Razer.com/de-de/

    Eine absolute Frechheit!
    Bei Razer Germany bestellt. Ich hatte nicht erwartet, das dieses Headset dann 14(!) Tage Lieferzeit lid, zumal ich Express gewählt habe! Über Amazon hätte ich es am nächsten Tage für den gleichen Preis bekommen. Stornieren geht nicht, ist ja schon im versand, auf dem steht "vorraussichtlich" heuite da... veräppeln kann ich mich selbst.

  • Würde hier nochmal einkaufen

    Tolle Produkte

    Reibungsloser Ablauf im Onlineshop. Hohe Zufriedenheit mit den Produkten

  • Würde hier nochmal einkaufen

    Razer.com

    Internetseite www.Razer.com ist so ausgelegt , dass human keine Rücksendung vornehmen kann. Ich habe es nicht erwartet von Namenshaften Hersteller. Finger weg !!!

  • Würde hier nochmal einkaufen

    RAZER BLACKWIDOW V3 PRO

    Bestellt am 14.10.2021 Limited Versand.
    Nach 5 Tagen ohne Versand nahm ich kontakt mit dem ausschließlich English language spracheigen Support auf, dort versuchte man mich mehrfach hinzuhalten und vermied es konkrete Aussagen abzugeben.
    Ich widerrief den Vertrag am 25.10.2021, jedoch ignorierte Razer den schriftlichen Widerruf, welcher in Deutsch und Englisch verfasst wurde.
    Das Paket wurde trotz nicht existenten Vertrag am 28.x.2021 Versand, sowie der Betrag via Paypal abgebucht.
    Die Annahme des Paketes wurde insgesamt 6 mal verweigert!
    Laut meiner lokalen Postfiliale hatte Razer erneute Zustellungen angefordert.
    Rund ii Monate Später wurde der Käuferschutzantrag via Paypal zu meinen Gunsten entschieden.
    Dieser Onlineshop handelt entweder grenzwertig zur Illegalität oder vollständig illegal, da
    - Wiederrufe ignoriert werden.
    - Kein deutscher back up existiert.
    - Der Support 2 Tage zum antworten mit einem Textbaustein benötigt
    - bei Verweigerung der Annahme eines Paketes erneute Zustelltermine vereinbart

  • Würde hier nochmal einkaufen

    Hinhaltetaktik mit Mailvorlagen.

    Hätte ich nur vorher die Bewertungen vom Razer Onlineshop gelesen. Kann absolut alles schlechte nur bestätigen. Ich bekam eine defekte Tastatur geliefert, allerdings niemals eine Bestellbestätigung oder Rechnung. Nach unzähligen Fotos und Videos immer denselben Fragen und ewiger Hinhaltetaktik wurde mir gesagt dass man mir ohne Rechnung nicht helfen könne. Klasse Jetzt habe ich eine defekte Tastatur bezahlt und kann diese nichtmal abschreiben, weil nichtmal eine Rechnung dazu existiert, NIE WIEDER!!!!!

Andere haben sich auch angesehen

Canon Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Canon

1 erfahrungen

Sie haben schon immer gerne Erinnerungen in Bildern festgehalten? Bei Familienurlauben haben Sie sich immer die Kamera geschnappt – damals no...

VibuOnline Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

VibuOnline

1 erfahrungen

Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Music and More Store Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Music and More Shop

1 erfahrungen

Sobald Sie an einem richtig guten Keyboard sitzen, werden Sie zum Virtuosen und Ihre Finger gleiten nur so über die Tasten und entlocken ihnen...

Dealextreme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Dealextreme

1 erfahrungen

Eigentlich sind Sie immer auf der Suche nach den neuesten und coolsten Gadgets? Sie haben damals zu den Ersten gehört, die einen Selfie-Stick ...

BLOG

Wo Finde Ich Meine Razer Id,

Source: https://erfahrungenscout.de/online-einkaufen/razer-bewertungen

Posted by: nixwheady.blogspot.com

0 Response to "Wo Finde Ich Meine Razer Id"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel